Die Leidensfähigkeit hat Grenzen

mit Blick über den Tellerrand meine ich unter anderem dies…

bitte weiterverbreiten !

Lasst uns für die mutigen Christen in der Ukraine beten, dass die Oligarchen Verbrecher-Regierung, die das Volk maßlos ausplündert und mit Gesetzlosigkeit und Krieg überzieht, kein Blutbad unter den friedlichen Pilgern anrichtet. Bis zum 27.7. sollen es über 1 Millionen  Pilger sein, die auf den Maidan in Kiew kommen. Es ist die (bisher) schweigende Mehrheit, die dort marschiert.

Die Lügenpresse überlegt jetzt schon über 2 Wochen lang (solange marschieren die Pilger schon von Charkow, der Westukraine und aus Richtung Odessa) wie sie es dem hiesigen Volk verkaufen soll, dass eine Regierung Besuch vom Volk bekommt. Europa steht auf .

Im Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren Lauf, im Westen wird sie untergehen!

Der zionistische (Rothschild)-Staatsfunk wird wohl zu dieser Überschrift tendieren…

Ein paar tausend russischer Agenten zu Fuss unterwegs nach Kiew

zum Update 27. Juli Bild unten anklicken

UPDATE 01. August: Die Friedensmarschierer proklamieren die „Tempelreinigung“

 

Schreibe einen Kommentar